Macaulay Culkin: Comeback als Serien-Star?

Macaulay Culkin: Comeback

Macaulay Culkin: Comeback als Serien-Star?

am 28.01.2010 um 18:26 Uhr

Macaulay Culkin: Serien-Star?

Macaulay Culkin: Wird er jetzt ein
Serien-Star?

28.01.2010, 18.40 Uhr

Macaulay Culkin soll demnächst vielleicht sein großes Comeback erleben: Gerüchten zufolge darf er eine Rolle in der US-Erfolgsserie „Big Love“ übernehmen.

Macaulay Culkin ist uns allen ein Begriff. Es wird wohl kaum jemanden geben, der noch nicht die Filme „Kevin allein zu Hause“ oder „Kevin allein in New York“ gesehen hat. Dann wurde es aber eher still um den Kinderstar. Jetzt könnte Macaulay Culkin allerdings ein großes Comeback bevorstehen – zumindest in den USA. Ihm wurde Berichten zufolge eine Rolle in der Erfolgsserie „Big Love“ angeboten.

Macaulay Culkin würde in „Big Love“ an der Seite seiner guten Freundin Chloe Sevigny spielen, die schon länger Teil der Serie ist. Die Produzenten haben Macaulay Culkin spontan eine Rolle in „Big Love“ angeboten: „Wir sind interessiert an ihm. Wir können ihn uns in der Serie vorstellen.“ In „Big Love“ geht es um eine polygame Mormonenfamilie. In den USA ist die Serie so erfolgreich, dass sie bereits einen „Emmy Award“ als beste Dramedy-Serie gewonnen hat. Zurzeit läuft in den USA die vierte Staffel.

Für Macaulay Culkin wäre eine Rolle bei „Big Love“ bestimmt ein Schritt zurück in das Showbusiness. Ob er das Angebot annimmt, bleibt abzuwarten.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • panther76 am 29.01.2010 um 09:33 Uhr

    Na da bin ich ja mal gespannt, ob er sein Erfolg den er als Kind hatte toppen kann!!!

    Antworten
  • valentina1402 am 28.01.2010 um 22:02 Uhr

    @riaax3 - Kevin allein zu Haus und Kevin allein in NY ! noch nie gehört??? Naja, mir ist der so ziemich egal- ist eben so mit Kinderstars... und plötzlich sind sie weg, weil als Erwachsene nicht mehr zu vermarkten! Als Kind war der ja süß, aber jetzt... ich weiß nicht!!!

    Antworten