Mad Men: Jon Hamm fehlt das Heirats-Gen!

Mad Men: Jon Hamm

“Mad Men” Schauspieler Jon Hamm strahlt
neben seiner Freundin Jennifer Westfeldt.

“Mad Men“ Schauspieler Jon Hamm schwärmt von seiner Langzeitfreundin Jennifer Westfeldt. Sie sei die Frau seines Lebens, erzählte er jetzt im „Parade“ Magazin.

„Mad Men“ Star Jon Hamm ist schwer verliebt. Im Interview mit dem „Parade“ Magazine schwärmte der Schauspieler jetzt von seiner Dauerfreundin Jennifer Westfeldt. Während er in „Mad Men“ als Don Draper Schnaps trinkt, Kette raucht und seine Frau betrügt, ist er im wahren Leben eher handzahm: „Ich bin durchaus in der Lage, Don Drapers Charakterzüge bei der Arbeit zu lassen und nicht mit nach Hause zu nehmen. Ich bin ganz anders als meine Rolle“, so Jon Hamm im Interview.

„Mad Men“ Schauspieler Jon Hamm erzählte außerdem, dass er glaube, seine Freundin Jennifer Westfeldt sei genau die Richtige für ihn: „Jen ist die Liebe meines Lebens. Und wir sind jetzt schon vier Mal länger zusammen, als meine Eltern insgesamt verheiratet waren.“ Heiraten will der Schauspieler aber trotzdem nicht: „Ich habe einfach nicht das Heiratsgen, fürchte ich“, gab Jon Hamm zu.

„Mad Men“ läuft seit Juni 2007 bei dem US-amerikanischen Sender AMC. In Deutschland gibt es „Mad Men“ bisher nur im Pay TV auf FOX Entertainment. Ab Herbst 2010 sollen die bisherigen Staffeln von „Mad Men“ aber auf ZDF Neo ausgestrahlt werden.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?