Madonas Ex Guy Ritchie frisch verliebt

Madonna Ex Guy Ritschie verliebt

Madonas Ex Guy Ritchie frisch verliebt

am 13.08.2009 um 16:52 Uhr

Guy Ritchie hat eine neue Freundin

Guy Ritchies neue Freundin heisst
Mellany Gandara

Die wilden Spekulationen um die neue Freundin von Madonnas Ex Guy Ritchie haben ein Ende. Seine “Neue” heißt Mellany Gandara.

Mellany Gandara ist brünett, hat blaue Augen und ist die neue Freundin von Guy Ritchie. Die junge Schauspielerin steht gerade am Anfang ihrer Karriere. 2008 ergatterte sie in dem Film Iron Man eine kleine Rolle als Partygirl an der Seite von Robert Downey Jr. Zufälligerweise ist Robert Downey Jr. ein guter Freund von Guy Ritchie und so liegt es nahe, dass sich Guy und Mellany wohl auf diese Weise kennen gelernt haben müssen.

Bevor Mellany Gandara zum Film ging, verdiente sie ihr Geld mit TV-Werbungen, Auftritten im Musical “Westside Story” und als Model. Für die ursprünglich aus Haiti stammende Schönheit war früh klar, dass sie ein Star werden will. Schon als Kind nahm Mellany Klavier-, Tanz- und Schauspielunterricht.

Guy Ritchie scheint es nicht zu stören, dass die 14 Jahre jüngere Mellany ganz anders als seine Ex-Frau Madonna ist, von der er sich letztes Jahr hat scheiden lassen. Ganz im Gegenteil, denn bei der 26-Jährigen braucht er keine Angst haben, im Schatten seiner Partnerin zu stehen. Und auch Mellany Gandara kann von der Beziehung profitieren indem ihr Bekanntheitsgrad mit Hilfe von Guy Ritchie steigt.

13.08.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (4)

  • Heart_Broken am 14.08.2009 um 11:30 Uhr

    wie schön für ihn

  • Blanka am 14.08.2009 um 09:25 Uhr

    Ich hab mal gegoogelt.. also ich find se keine überirdische schönheit, aber naja^^

  • sookie24 am 13.08.2009 um 18:23 Uhr

    ja,echt schade...

  • sookie24 am 13.08.2009 um 18:23 Uhr

    ja,echt schade...