Madonna: Am häufigsten in den Medien

Madonna: Medien-Nennungen

Madonna: Am häufigsten in den Medien

am 21.12.2009 um 11:51 Uhr

Madonna hatte in den vergangenen zehn Jahren die meisten Medien-Nennungen

Madonna war am häufigsten in den Medien
vertreten

Pop-Diva Madonna war in den vergangenen zehn Jahren am häufigsten in den Medien vertreten, das fand eine britische Studie heraus.

Madonna weiß, wie man die Medien dominiert: Laut einer britischen Studie war sie in den vergangenen zehn Jahren der absolute Vorreiter mit den meisten Medien-Nennungen in Großbritannien.

Seit Januar 2000 wurde Madonna in exakt 45.633 Zeitungsartikeln erwähnt. Alex Ayling vom Online-Fernsehsender Liv, der die Studie in Auftrag gab, erklärte dazu: “Madonna hat sich mit ihrem Image und ihrer Fähigkeit, sich stets wieder neu zu erfinden, an der Spitze halten können.”

Den zweiten Platz belegt Robbie Williams mit 27.976 Artikeln. In diesem Jahr hatte der im Juni verstorbene King of Pop Michael Jackson die meisten Medien-Nennungen.

21.12.2009; 11:51 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare