Madonna besticht ihre Tochter Lourdes

Madonna besticht ihre Tochter Lourdes

Madonna besticht ihre Tochter Lourdes

am 27.07.2009 um 11:04 Uhr

Lourdes ciccone, Madonnas Tochter, gilt als Stilikone

Madonna muss damit umgehen, dass ihre
Tochter langsam in die Pubertät kommt.

Lourdes Ciccone kommt anscheinend langsam in die Pubertät. Jetzt hat Madonna ihre 12-jährige Tochter beim Rauchen erwischt und ihre ganz eigenen Konsequenzen daraus gezogen.

Bestechung statt Bestrafung: Irgendwann ist es immer soweit. Die Kinder werden erwachsen und die Eltern müssen zusehen, wie sie am Besten damit umgehen. So auch bei der Queen of Pop Madonna. Ihre Tochter Lourdes, die schon seit Jahren als Stilikone gilt, hat den Reiz des Verbotenen für sich entdeckt und heimlich Zigaretten gequalmt.

Madonna, die bekanntermaßen sehr gesundheitsfanatisch ist, kann und will das natürlich nicht dulden. Aber statt der 12-jährigen Lourdes eine gewaltige Standpauke zu halten, hat sie ihr stattdessen Geld geboten, damit diese das Rauchen bleiben lässt.

Ob das ein geschickter Schachzug war? Auf der einen Seite könnte Madonnas Taktik funktionieren, da sie ihre Kinder sonst ziemlich kurz hält und nicht mit Geld und Geschenken überhäuft. Trotzdem fragen wir uns, ob hier nicht eine erzieherische Maßnahme sinnvoller gewesen wäre. Im schlimmsten Fall wird Lourdes das Geld einfach in mehr Zigaretten investieren. So wäre Madonnas Idee gewaltig nach hinten losgegangen.

27.07.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (8)

  • SunnyBunny32 am 10.01.2010 um 09:06 Uhr

    bekloppt

  • elmaira am 28.07.2009 um 02:37 Uhr

    ich denke madonna,weiss was sie tut,wenn nichts hilft,wird sie schon zu härteren mitteln greifen,so blöd ist die frau auch nicht.

  • LeoErdbeerLiebe am 27.07.2009 um 18:30 Uhr

    Rauchen wird bestimmt durch Geld (für mehr Zigaretten) gestoppt. SEHR logisch. -.-

  • Heart_Broken am 27.07.2009 um 15:01 Uhr

    Lourdes kotzt mich auch an 😀

  • Heart_Broken am 27.07.2009 um 14:58 Uhr

    madonna ist bescheuert

  • kathrienschen am 27.07.2009 um 11:44 Uhr

    kenn ich, hat mein vater auch versucht. hat allerdings nichts gebracht. wenn sie "schlau" ist, vertuscht sies gscheid vor ihrer mutter und nimmt die kohle und zündet sich vor ihr eine an.

  • FiniBini am 27.07.2009 um 11:26 Uhr

    voll bekloppt...

  • LittleLionee am 27.07.2009 um 07:21 Uhr

    ...und irgendwann besticht lourdes ihre mama: wenn du mir nicht mehr geld gibst, fange ich wieder zu rauchen an...