Madonna: Bruder startet Lästerattacke

Madonna: Lästerattacke

Madonna: Bruder startet Lästerattacke

am 18.09.2009 um 18:04 Uhr

Madonna: Lästerattacke von Bruder wegen Auftritt bei den MTV Video Music Awards

Madonnas Outfit bei den MTV VMA gab
ihrem Bruder Stoff zum Lästern

Madonna erschien bei den MTV Video Music Awards im eleganten schwarzen Kostüm. Ihrem Bruder Christopher Ciccone schien ihr Outfit aber genauso wenig zu gefallen, wie ihr Lover Jesus. Er startete in einem Interview jetzt eine heftige Lästerattacke gegen die Queen of Pop.

Madonna tauchte bei den MTV Video Music Awards kürzlich im eleganten schwarzen Kostüm auf. Während es aber von anderen Seiten Lob gab, startete ihr Bruder jetzt eine heftige Lästerattacke gegen die Sängerin und ihren Freund. „Sie sah aus wie eine verunglückte Rachel Zoe“, so verglich Christopher Ciccone seine Schwester mit der sehr dünnen Stylistin im Interview mit E! Online.

Und auch über den weitaus jüngeren Lover der Queen of Pop hatte Ciccone etwas zu meckern: „Vielleicht kann Jesus Wasser in Wein verwandeln, aber mit einem Fön kann er offenbar nicht umgehen.“

Zwischen den beiden Geschwistern gibt es schon seit Längerem nicht mehr viel Liebe. Nachdem Ciccone jahrelang für Madonna gearbeitet hatte, feuerte sie ihn irgendwann wegen Ungereimtheiten bezüglich der Rechnungen. Mit dem Buch „Meine Schwester Madonna und ich“ rächte sich der gekränkte Bruder dann, indem er pikante Details aus dem Leben des Popstars ausplauderte. Die Versöhnung der beiden wird nun wohl noch etwas auf sich warten lassen.

18.09.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • OneLove4Ever am 20.09.2009 um 15:04 Uhr

    Meine Güte, was hat der denn für Probleme...ich kann Madonna zwar auch nicht ab, aber der Bruder scheint ja noch etwas beschränkter zu sein als sie selbst!!!

  • moondust am 19.09.2009 um 10:47 Uhr

    Ich auch nicht!

  • BabyBiss am 19.09.2009 um 10:46 Uhr

    Find ich gut. ich mag Madonna eh nicht