Madonna: Christiane Paul ist kein Fan

Kein Fan von Madonna: Christiane Paul

Christiane Paul findet Madonna
“furchtbar”.

Madonna findet nicht überall Anklang – die deutsche Schauspielerin Christiane Paul erklärte jetzt in einem Interview, dass sie die Queen of Pop überhaupt nicht leiden kann.

Madonna hat also nicht nur Fans, spätestens jetzt wissen wir das ganz sicher. Denn die deutsche Schauspielerin Christiane Paul erklärte jetzt in einem Interview, dass sie mit der ewig junggebliebenen Pop-Diva rein gar nichts anfangen kann.

„Diese Frau finde ich furchtbar“, so Christiane Paul. „Madonna geht über Leichen. Ich kann auch diese ganze sexy Nummer einfach nicht mehr ertragen. Sie ist eine durchschnittliche Sängerin mit einem extrem harten und kalten Charakter. Jemanden, der immer nur seine eigenen Interessen verfolgt, finde ich nicht bewundernswert. Im Gegenteil: Ich finde das traurig.“

Das war aber wohl nicht immer so. Als Jugendliche fand Christiane Paul Madonna sogar richtig gut: „Madonna war für alle eine Heldin. Auch ich fand sie eine Zeit lang ziemlich cool, weil sie über all die Jahre erfolgreich war und immer wieder neue, tolle Ideen hatte.“ Aber diese Zeiten seien nun vorbei. Schade für Madonna – hoffentlich bleiben ihr ihre anderen Fans noch etwas erhalten.

17.11.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • AlbaDiva am 17.11.2009 um 15:52 Uhr

    Endlcih mal jemand der es in der Öffentlichkeit sagt

    Antworten
  • CruelIntentions am 17.11.2009 um 15:43 Uhr

    Find ich gut so. 🙂 Christiane Paul ist eine klasse Schauspielerin und Madonna mag ich auch nicht. Sie bringt sie Sache genau auf den Punkt. 😉

    Antworten
Galerien
Lies auch
Teste dich