Madonna lässt los!

Madonna und Guy Ritchie lassen sich Scheiden!

Guy Ritchie und Madonna blicken der Wahrheit ins Auge!

Jetzt ist es offiziell: Madonna und Guy Ritchie lassen sich nach mehr als sieben Jahren Ehe scheiden!

Madonnas Sprecherin Liz Rosenberg hat gegenüber Associated Press in einer Email bestätigt, dass die Popsängerin und der Regisseur sich scheiden lassen. Das kurze Statement lautet: “Madonna und Guy Ritchie haben sich darauf geeinigt, sich nach siebeneinhalb Jahren Ehe scheiden zu lassen. Sie haben beide darum gebeten, dass die Medien Respekt vor der Familie in dieser schwierigen Zeit wahren.”

Laut der Erklärung, die auch von Ritchies Sprecher unterzeichnet ist, hatten die beiden sich nicht auf Details geeinigt. Um den Stand der Ehe von Madonna und Ritchie gab es seit einiger Zeit Gerüchte, sie hatten jedoch dementiert, dass sie sich trennen wollen. Gestern hatte die britische Zeitung “The Sun” berichtet, dass eine Scheidungsankündigung bevorstehe. Ein Insider sagte: “Trotz riesiger Bemühungen, die Dinge in Ordnung zu bringen, wussten sie beide tief im Innern, dass eine Scheidung zu erwarten war. Es war keine Frage des `ob`, sondern des `wann`. Sie haben es die letzten paar Monate über sehr versucht, aber ihr Streiten nahm überhand.”

Madonna und Ritchie hatten sich 1999 kennen gelernt. Im August 2000 brachte Madonna den gemeinsamen Sohn Rocco zur Welt, im Dezember des Jahres heiratete das Paar in Schottland. Madonna war zuvor von 1985 bis 1989 mit dem Schauspieler Sean Penn verheiratet. Sie hat eine zwölfjährige Tochter namens Lourdes aus der Beziehung mit dem Fitnesstrainer Carlos Leon. Madonna und Ritchie haben außerdem einen Adoptivsohn namens David aus Malawi, den sie 2006 adoptierten.

16.10.2008

Bildquelle: gettyimages

Kommentare


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video