Madonna: Liebescomeback mit Sean Penn?

Madonna flirtet mit Sean

Madonna: Liebescomeback mit Sean Penn?

am 09.01.2010 um 13:50 Uhr

Madonna und Sean Penn treffen sich.

Madonna trifft sich mit Sean Penn.

Madonna und ihr Ex-Mann Sean Penn, mit dem sie von 1985 bis 1989 verheiratet war, sollen sich zu einem gemeinsamen Abendessen getroffen haben.

Madonna und Sean Penn – feiern die beiden ein Liebescomeback nach 21 Jahren? Möglich wäre es, denn zumindest sollen sich die beiden angeblich bei einem romantischen Essen viel zu sagen gehabt haben. Ein Insider berichtete, dass Madonna und Sean Penn gemeinsam im edlen Restaurant Alain Ducasse in New York gegessen haben sollen. Über drei Stunden lang haben sie sich angeblich angeregt unterhalten.

Madonnas Sprecherin Liz Rosenberg dementierte die Gerüchte um ein romantisches Beisammensein von Madonna und Sean Penn. Sie soll gesagt haben, dass es sich eher um eine zufälliges Treffen gehandelt habe: „Madonna war mit Freunden im St. Regis Abendessen. Sean kam an den Tisch und begrüßte sie. Er saß etwa 10 Minuten mit ihnen gemeinsam dort und ging wieder. Das war alles.“

Theoretisch wäre ein Liebescomeback zwischen Madonna und Sean Penn aber durchaus denkbar. Madonna ließ sich im vergangenen Jahr von Guy Ritchie scheiden. Auch Sean Penn hat sich 2009 nach 13 Jahren Ehe von seiner Frau Robin Wright getrennt. Vielleicht hält 2010 also die eine oder andere Liebesüberraschung bereit. Schön wäre es auf jeden Fall.

9.01.2010; 13.49 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • SunnyBunny32 am 10.01.2010 um 10:04 Uhr

    genau, was is jetzt mit Jesus??

  • SelinaTheDiva am 09.01.2010 um 18:17 Uhr

    und was ist mit jesus luz?