Madonna mit Tochter Lourdes auf dem roten Teppich

Madonna

Madonna mit Tochter Lourdes auf dem roten Teppich

am 16.12.2009 um 16:32 Uhr

Madonna nimmt Tochter mit zur Premiere

Madonna in Begleitung ihrer Tochter
Lourdes.

Maddona bringt ihre Tochter Lourdes mit zur Premiere vom Filmmusical Nine. Auch Fergie und Kate Hudson stolzierten mit ihren Müttern über den roten Teppich.

Madonna wurde auf der Premiere des Filmmusicals Nine von ihrer Tochter Lourdes begleitet. Die 13-Jährige stand iherer Mutter in Sachen Styling in nichts nach. Die dunkelhaarige Schönheit trat im knappen Minirock mit rockiger Lederjacke auf und ließ eine Zahnspange bei einem zaghaften Lächeln aufblitzen. Ihre berühmte Mutter präsentierte unterdessen ihren gestählten Körper mit einem engen Kleid.

Die Premiere im New Yorker Ziegfeld Theatre hatte offenbar den Muttertag als Motto ausgewählt. Denn auch die Hauptdarstellerin und Sängerin der Black Eyed Peas kam mit ihrer Mutter Terri Jackson. Dabei durfte Ehemann Josh Duhamel allerdings nicht fehlen. Kate Hudson, die sich angeblich gerade erst von Alex Rodriguez getrennt hat, wurde ebenfalls von ihrer berühmten Mutter Goldie Hawn begleitet. Nur Nicole Kidman hatte den Mutter-Trend offenbar verpasst und ging alleine zu der Premiere.

16.12.09; 16:32 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentar (1)

  • KleinesKaeguru am 16.12.2009 um 19:04 Uhr

    ist das kleid nicht ein bisschen zu kurz für eine 13jährige?