Madonna: neue Liebe oder Trostpflaster?

Madonna

Madonna: neue Liebe oder Trostpflaster?

am 08.02.2010 um 13:09 Uhr

Madonna soll einen neuen Freund haben

Madonna: Hat sie einen neuen Lover?

Madonna hat angeblich einen neuen Lover. Darüber kursieren zumindest Gerüchte im Internet. Er soll gerade mal zwei Jahre älter sein als ihr Verflossener Jesus Luz.

Madonna und die Männer: Es ist noch nicht lange her, dass Jesus Luz sich von Madonna getrennt haben soll – und jetzt hat die Popqueen Berichten zufolge bereits einen neuen Lover. Laut “Bild” soll der Glückliche Jon Kortajarena heißen und ein spanisches Model sein. Er ist 24 Jahre jung und damit gerade mal zwei Jahre älter als Vorgänger Jesus Luz!

Madonna scheint es ja neuerdings tatsächlich auf junge Kerle angelegt zu haben. Laut “Bild” soll die 51-jährige Popqueen gesagt haben: „Junge Männer haben keine Ahnung, was sie tun, aber dafür tun sie es die ganze Nacht.“

Madonna scheint also wirklich eine Vorliebe für junge Männer zu haben. Wir sind gespannt, ob Jon Kortajarena tatsächlich Madonnas neuer Toyboy ist…

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare