Madonna: Neues Gesicht von Dolce&Gabbana

Madonna: D&G-Model

Madonna: Neues Gesicht von Dolce&Gabbana

am 22.01.2010 um 13:46 Uhr

Sängerin Madonna model für D&G

Madonna ist das neue Gesicht der aktuellen
Dolce&Gabbana-Kampagne

22.02.2010; 13:55 Uhr

Pop-Queen Madonna ist bekannt für ihre unverwechselbaren Looks. Nun ist sie das neue Aushängeschild des Designer-Duos Dolce&Gabbana.

Madonna beeindruckt, schockiert oder überzeugt mit ihren stets wechselnden Outfits und das seit mittlerweile mehr als 25 Jahren. Ihre Bühnen-Outfits sind legendär und auch im Privatleben zeigt die Queen of Pop immer einen außergewöhnlichen Look.

Kein Wunder also, dass sie nun von dem bekannten italienischen Designer-Duo Dolce&Gabbana erneut als Model für die Sommer-Kampagne ausgewählt wurde.
Bereits im Jahr 1990 lernten sich die Sängerin, Domenico Dolce und Stefano Gabbana während des Drehs zu „Dick Tracy“ kennen. Daraufhin schuf das Designer-Duo mehrere Kostüme für Madonnas „Girlie Show Tour“.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare