Madonna noch mal als Braut?

Madonna: Hochzeit?

Madonna noch mal als Braut?

am 29.09.2009 um 10:23 Uhr

Madonna Ciccone mit Model Jesus Luz

Madonna und Jesus präsentieren sich
jetzt immer öfter als Paar.

Zum dritten Mal will Pop-Diva Madonna es wissen und in den ihr vielleicht nicht mehr ganz so heiligen Bund der Ehe eintreten. Ihr Auserwählter soll dieses Mal der 22-jährige Jesus Luz sein. Nach einigen Krisen und Gerüchten scheint Madonna ihren Toyboy jetzt regelrecht anzuhimmeln.

Die Pop-Diva und der Jüngling – dieses Schauspiel geht nun eventuell in die zweite Runde: Denn die 51-jährige Queen of Pop hat verlauten lassen, dass sie darüber nachdenke, den 22 Jahre alten Jesus Luz zu heiraten: „Es kann alles passieren. Aber warum nicht? Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen ihn zu heiraten. Ja, das steht auf jeden Fall auf der Tagesordnung.“ Das 22-jährige Model scheint mit seiner Jugendlichkeit noch mal ganz kräftig auf Madonna abgefärbt zu haben.

Madonna dagegen, die schon zwei Hochzeiten und Scheidungen hinter sich hat, macht sich Gedanken um ihr Image: „Ich will nicht, dass meine Familie denkt, ich stecke in der Midlife-Crisis. Und meine Freunde auch. Ich will nicht, dass die Leute denken, ich sei verrückt geworden.“

Und trotzdem will sie den 22-Jährigen heiraten: Ist die ganze Liebelei vielleicht doch nur ein großer PR-Gag oder will Madonna Ciccone in dem jungen Model tatsächlich ihren Seelenverwandten gefunden haben? Wir sind gespannt.

29.09.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare