Twilight: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde

Madonna singt für Twilight-Fortsetzung

Madonna bei Cinema Against AIDS 2008

Madonna soll einige Songs
zur Fortsetzung von Twilight beisteuern

Die Gerüchteküche um einen Auftritt Madonnas in der Twilight-Verfilmung brodelte. Die Sängerin sollte Medienberichten zufolge in Twilight 2 „New Moon“ eine Rolle übernehmen.

Jetzt ließ die Produktionsfirma durchblicken, dass die Pop-Diva nicht als Schauspielerin bei dem Vampir-Film dabei sein wird. Madonna wird wohl stattdessen den Sountrack zum Film beisteuern. Ihr Manager Guy Oseary gehört mit zu den Produzenten des Films. Da liegt es nahe, dass die Queen of Pop einige Songs zum Vampir-Erfolg Twilight liefern könnte. Die Dreharbeiten für die Fortsetzung von „Biss zum Morgengrauen“ beginnen im März 2009. Die Fans können sich schon einmal auf den deutschen Kinostart freuen. Der Film soll in Deutschland voraussichtlich am 7. Januar 2010 Premiere feiern.

19.02.2009

Kommentare (9)

  • neinn bitte nicht

  • Na Gott sei dank hat das nicht geklappt!!Früher fand ich sie mal toll aber heute....nee nee nee dat tut nich not!!Die würde da auch voll nicht reinpassen und auf den Soundtrack passt die auch nicht also Daumen drücken, dass sie nicht auf der CD erscheint!!!!

  • Na Gott sei dank hat das nicht geklappt!!Früher fand ich sie mal toll aber heute....nee nee nee dat tut nich not!!Die würde da auch voll nicht reinpassen und auf den Soundtrack passt die uch nicht also Daumen drücken, dass sie nicht auf der CD erscheint!!!!

  • Na Gott sei dank hat das nicht geklappt!!Früher fand ich sie mal toll aber heute....nee nee nee dat tut nich not!!Die würde da auch voll nicht reinpassen und auf den Soundtrack passt die uch nicht also Daumen drücken, dass sie nicht auf der CD erscheint!!!!

  • Bitte keine Musik von dieser unsymphatischen alten Frau...es denkt ja wohl niemand beim Lesen, dass ihre Musik passt...ich hoffe echt, dass das nur ein dummes Gerücht ist!!

  • omg ihc hoffe das is nur ein gerücht! sie und ihre musik passt einfach gar nich zu new moon! wieso müssen sie immer gleich alles was gut ist mit soner scheiße verschlechtern das geht ja mal wirklich gar nich !

  • Mir ist das doch echt egal was die macht, geld und ruhm ist für die doch das wichtigste und wir leiden darunter!

  • MADONNA?! NEIIIN!!! oh man, das ist ja der horror... so eine total schwachsinnige idde! oh man, jetzt bin ich frustriert :(

  • Ich finde Madonna sollte nicht den Soundtrack zu dem neuen Twilight teil machen!! Ich mag ihre Musik überhauptnicht^^