Madonna: Training wie ein Profi-Athlet

Madonna: Fitness-Junkie

Madonna: Training wie ein Profi-Athlet

am 20.01.2010 um 13:34 Uhr

Madonna: Trainiert hart für ihren stählernen Körper

Pop-Queen Madonna arbeitet hart für
ihren durchtrainierten Body

20.02.2010; 13:40 Uhr

Madonna ist für ihren stählernen Körper bekannt. Dass die Pop-Queen dafür aber auch so einiges auf sich nimmt, verriet jetzt ihre ehemalige Fitness-Trainerin.

Kaum zu glauben: Mittlerweile ist Madonna 51 Jahre alt und sie sieht immer noch jugendlich und athletisch aus. Dass dieses Aussehen jedoch nicht von ungefähr kommt, sondern nur mit verdammt harter Arbeit und viel Disziplin zu erreichen war, verriet jetzt Madonna´s Ex-Fitness-Trainerin Tracy Anderson gegenüber der Zeitschrift „Grazia“. Sie arbeitete über drei Jahre lang mit der Queen of Pop zusammen und ist voller Bewunderung für sie: „Madonna ist einmalig. Sie ist wie ein professioneller Athlet. Sie pusht sich härter, als jeder, den ich kenne, und sie ist bereit alles – und ich meine alles – zu tun, um Ergebnisse zu erzielen.”

Seit Kurzem gehen Madonna und ihre langjährige Trainerin getrennte Wege. Daraufhin kursierten gleich Gerüchte, zwischen den beiden Frauen wäre es zum ganz großen Krach gekommen. Davon wollte Tracy Anderson allerdings nichts wissen und erklärte, dass es einzig und allein die Terminkalender waren, die eine weitere Zusammenarbeit verhinderten: „Madonna trainiert zwei Stunden am Tag. Das bedeutete, ich musste dort sein, wo sie war”, verdeutlichte Anderson. Mein Sohn Sam hasste es, nicht in der Schule zu sein. Ich habe mein Geschäft. Was wir hatten war wundervoll, aber es konnte nicht weitergehen.”

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • Fouine am 20.01.2010 um 13:45 Uhr

    Achso, hab gedacht, sie sieht so aus, weil sie den ganzen Tag Schokolade isst. Da wurde mal wieder knallhart recherchiert und aufgedeckt. Bin voll überrascht.