Madonna und Guy treffen sich wieder...

Madonna und Guy treffen sich wieder…

am 02.02.2009 um 15:52 Uhr

Madonna und Guy Ritchie

Madonna und Guy Ritchie haben
weiterhin ein freundschaftliches
Verhältnis

…allerdings weniger zum gemeinsamen Kaffeeklatsch, als zum Wohl der Kinder: Die beiden bemühen sich auch nach der Trennung um eine freundschaftliche Beziehung zueinander

Sehr lobenswert, kann man da nur sagen: Selbst nach nervenraubender Trennungszeit und schmutziger Gerüchteküche raufen sich Madonna und Guy Ritchie zum Wohl ihrer Kinder zusammen und bemühen sich beide um eine freundschaftliche Beziehung! Am Wochenende wurde das frisch geschiedene Paar in New York vor dem Kabbala-Zentrum gesichtet. Ein Anwesender beobachtet: „Guy lächelte und war gut drauf. Er verbringt als Familienvater immer noch Zeit mit Madonna.”

Bereits zum zweiten Mal traf sich das ehemalige Star-Duo, um den Kindern auch weiterhin sowohl Mutter als auch Vater zu bieten. Kürzlich hatte Ritchies Vater John in einem Interview erklärt, dass sich die beiden ihren Kindern Rocco (8), David Banda (3) und Lourdes (12) zuliebe, um ein weiterhin freundschaftliches Verhältnis bemühen.

02.02.09

Bildquelle gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (3)

  • Tanya am 02.02.2009 um 16:18 Uhr

    ja, ich finds auch gut, dass sie sich trotz trennung mühe geben.

    Antworten
  • Sassi am 02.02.2009 um 15:51 Uhr

    Ja stimmt! Für die Kinder ist es nach so einer Trennung das Beste!

    Antworten
  • Madonaaaa am 02.02.2009 um 15:11 Uhr

    hmm, finde ich gut, dass sie sich ein bisschen zusammen reißen!

    Antworten