Madonna: Schwer verliebt!

Madonna und Jesus Luz: Küsse statt Trennungsgrüchte

am 12.02.2010 um 16:38 Uhr

Madonna und Jesus Luz knutschen gegen Gerüchte

Madonna und Jesus Luz schwer verliebt

Madonna war in letzter Zeit immer wieder mit Gerüchten über eine angebliche Trennung von ihrem Lover Jesus Luz in den Schlagzeilen. Nun kämpfen die beiden gegen die Gerüchte an.

Madonna hat angeblich einen neuen Freund – In letzter Zeit gab es immer wieder Gerüchte über die vermeindliche Trennung von Popstar Madonna und Model Jesus Luz. Angeblich sollte es zwischen der Pop-Diva und dem Model endgültig vorbei sein. Erst reagierten die beiden gar nicht auf die Gerüchte, nun bekämpfen die beiden diese falschen Behauptungen der angeblichen Trennung mit eindeutigen Zeichen.
Madonna und Jsus Luz wurden vor kurzem in Rio de Janeiro erwischt, wo Madonna sich zur Zeit aufhält, um die berühmten Umzüge der Stadt des Karnevals zu sehen. Die beiden zeigten sich wie frisch verliebt in aller Öffentlichkeit und knutschen, kuschelten, tuschelten.

Vielleicht haben sich Madonna und Jesus Luz ein Beispiel an Hollywood-Traumpaar Brad Pitt und Angelina Jolie genommen. Brangelina waren in letzter Zeit ebenfalls häufig mit Trennungsgerüchten in den Schlagzeilen. Die beiden traten schließlich gemeinsam beim Super-Bowl auf, um ihr Liebes-Glück zu demonstrieren und beendeten dadurch die Trennungs-Gerüchte.

Warten wir ab, ob sich die Gerüchte über eine Trennung von Madonna und Jesus Luz nun auch endgültig in Luft auflösen!

Bildquelle: gettyimages

Kommentare