Madonna und Jesus: Trennung wegen Altersunterschied?

Madonna: Trennung

Madonna und Jesus: Trennung wegen Altersunterschied?

am 03.02.2010 um 16:52 Uhr

Madonna: Hat sie sich von Jesus getrennt?

Madonna: Trennung?

Angeblich ist zwischen Madonna und ihrem jungen Lover Jesus Luz kein Knistern mehr zu spüren. Die beiden sollen sich Medienberichten zufolge getrennt haben.

Madonna schien vor einem Jahr noch so verliebt. Warum sollte sie also nun einen Schlussstrich ziehen? Doch angeblich soll es nicht Madonna gewesen sein, sondern Jesus soll die Beziehung beendet haben.

Zu Beginn ihrer Beziehung hat Jesus der Altersunterschied nicht viel ausgemacht, aber jetzt soll er sich aus diesem Grund getrennt haben. Hat das Model nun doch auf seine Mutter gehört? Denn ihr soll der Altersunterschied überhaupt nicht gepasst haben, so sei Madonna sogar ganze 14 Jahre älter als sie selbst gewesen.

Der Popqueen soll der Altersunterschied allerdings nichts ausgemacht haben. Sie soll sich angeblich von ihrem jungen Liebhaber noch ein Kind gewünscht haben, dabei ist Madonna schon etwas älter und bereits vierfache Mutter. Doch den Zukunftsplänen der Sängerin wurde nun anscheinend ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Bildquelle:gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare