Madonna will einen Pferdehof kaufen

Madonna

Madonna will einen Pferdehof kaufen

am 11.12.2009 um 10:09 Uhr

Madonna will einen Reiterhof erstehen

Madonna wünscht sich eine Pfarm mit
Pferden

Madonna möchte sich eine weitere Immobilie zulegen. In den USA hat die Popqueen bereits eine Pferdefarm für mehrere Millionen ins Auge gefasst.

Madonna möchte sich endlich einen Traum erfüllen. Sicherlich träumte auch sie wie jedes andere kleine Mädchen immer von einem eigenen Pony. Die Multimillionären will sich daher nun einen Reiterhof in den USA zulegen. Die Sängerin hat auch bereits eine Farm auserkoren. In den Hamptons liegt die Pferdefarm mit gut 30 Hektar Land, die derzeit noch der Fotografin Kelly Klein, Ex-Frau von Modedesigner Calvin Klein, gehört. Der Kaufpreis für das Stück Land wird unter zehn Millionen Dollar liegen.

Die Diva hatte sich in diesem Jahr schon eine Immobilie zugelegt. In der noblen Upper East Side von Manhatten erstand Madonna ein Haus für 32 Millionen Dollar.

11.12.09; 10:09 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare (2)

  • MillionBabe am 11.12.2009 um 10:37 Uhr

    ist mir egal was sie will

  • Elementarteil am 11.12.2009 um 10:21 Uhr

    die weiß wohl nicht wohin mit ihrem geld ^^ aber wenigstens ist das ne relativ vernünftige sache geld auszugeben, vor allem wenns noch ihr hobby ist