Madonna will Jesus Luz nicht heiraten

Madonna und Jesus Luz

Madonna will Jesus Luz nicht heiraten

am 30.09.2009 um 10:26 Uhr

Madonna und Jesus Luz heiraten nicht

Madonna will ihren Jesus Luz nicht heiraten

Gerüchte, dass Madonna ihren fast 30 Jahre jüngeren Lover Jesus Luz heiraten wolle, haben sich als Falschmeldung herausgestellt. Ein Sprecher der Sängerin dementierte nun offiziell die wilden Spekulationen.

In den letzten Tagen sorgten einige Medienberichte für Furore, denen zufolge Madonna ihren 22-jährigen Lover Jesus Luz heiraten wolle. Angebliche Freunde der Queen of Pop behaupteten: „Sie will Jesus noch Ende des Jahres heiraten.“ Diese Gerüchte dementierte ein Sprecher Madonnas nun klar und deutlich. Die Geschichte sei einfach nicht wahr, so erklärte er und witzelte: „Ich gebe dann bescheid, wenn das Aufgebot bestellt ist.“

Seit neun Monaten sorgt die Sängerin mit ihrem blutjungen Toyboy für Schlagzeilen. Ob sie durch ihn versucht, wieder eine jüngere Zielgruppe anzusprechen, darf spekuliert werden. Sicher ist, dass Jesus’ Modelkarriere durch seine berühmte Freundin ordentlich angekurbelt wurde. Übrigens ist die Mutter des Brasilianers ganze vier Jahre jünger als Madonna!

30.09.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • joeylie09 am 13.10.2009 um 15:54 Uhr

    den altersunterschied find ich schon krass.. aber jedem das seine.