Madonna wirbt für Dolce & Gabbana

Madonna wirbt für D & G

Madonna wirbt für Dolce & Gabbana

am 10.11.2009 um 14:41 Uhr

Madonna wirbt für Dolce & Gabbana.

Madonna ist das neue Gesicht des Labels
Dolce & Gabbana.

Queen of Pop Madonna wirbt erneut für einen hochkarätigen italienischen Designer: Nach ihrer Zusammenarbeit mit Louis Vuitton wird Madonna 2010 das Gesicht der Dolce & Gabbana Kampagne sein.

Dass sich Popdiva Madonna nicht nur als Sängerin sondern auch als Werbeikone gut macht, bewies sie bereits in jüngster Vergangenheit als Gesicht von Louis Vuitton. Aber auch ihr neuester Arbeitgeber ist nicht weniger hochkarätig: Madonna ist das neue Gesicht der Frühling/ Sommer-Kollektion 2010 beim Edel-Label Dolce & Gabbana.

Gerade italienische Designer scheinen ein Faible für die Queen of Pop zu haben, wie auch Domenico Dolce und Stefano Gabbana wissen: „Das ist nicht die erste Zusammenarbeit der italienischen Designer mit Madonna. Zuerst arbeiteten sie mit dem Star in den frühen 90er Jahren, als sie die Kostüme für ihre `Girlie Show Tour` 1993 stellten und dann erst im vergangenen Jahr die Kostüme für ihr Bühnencomeback während der `Sticky and Sweet Tour` entwarfen. Madonna in unserer Kampagne zu haben ist wie ein Traum, der wahr wird.“

Die Motive stehen übrigens auch schon fest und sind allesamt im Kasten. Der berühmte Fotograf Steven Klein setzte Madonna in der vergangenen Woche in New York für die Kampagne in Szene. Wir dürfen also sehr gespannt sein.

10.11.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • VandV am 10.11.2009 um 18:31 Uhr

    irgendwie mag ich die nicht....