Madonna wird Modedesignerin?

Madonna: eigenes Label

Madonna wird Modedesignerin?

am 16.02.2010 um 15:55 Uhr

Madonna: eigenes Label

Madonna will ihr eigenes Mode-Label
gründen.

Madonna will der Welt beweisen, dass sie mehr als performen kann. Jetzt will sie sich ein weiteres Standbein aufbauen: eine Modekollektion!

Madonna ist Sängerin, Entertainerin, Mutter, Regisseurin, Schauspielerin und jetzt vielleicht auch noch Modedesignerin. Angeblich plant die 51-Jährige eine eigene Modelinie unter dem Namen „Material Girl“. Dazu soll es sogar eine separate Unterwäsche-Linie geben, die unter dem Label-Namen „Truth of Dare“ Erfolge feiern soll. Madonnas Modekollektion soll es exklusiv bei „Macy’s“ zu kaufen geben.

Madonna selbst hat die Gerüchte um ihre Designer Karriere noch nicht bestätigt. Deshalb ist bisher noch nicht bekannt, welchen Stil Madonnas Kollektion haben wird. Es gibt zwar Gerüchte, dass Madonna beim Designen ihrer Kollektion mit der „Iconix Brand Group Inc.“ zusammenarbeiten will, aber Madonna selbst hält sich noch bedeckt.

Madonna sollte vielleicht darüber nachdenken, ihre Tochter Lourdes mit ins Boot zu holen. Schon in der Vergangenheit machte die 13-Jährige mit ihrem Stilbewusstsein von sich reden. Sie gilt bereits als eine richtige Stilikone. Vielleicht kann Lourdes ihrer Mutter in Design-Dingen ja noch einige Tipps geben.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare