Madonna zieht mit Lover Jesus zusammen!

US-Sängerin Madonna ist wieder verliebt: der Glückliche ist Jesus Luz, brasiliansiches Model. Wie bekannt wurde, zog der 22-Jährige zu madonna in ihr New Yorker Apartment.

Das Singleleben währte nur kurz:
Madonna hat ihren neuen Lover
bei sich einziehen lassen

Madonnas Lover Jesus Luz (22) ist in das New Yorker Apartment der 50-jährigen Madonna eingezogen. Das brasiliansiche Model und die Queen of Pop hatten sich erst vor drei Monaten bei einem Fotoshooting kennengelernt.

Jesus Luz will sich jetzt in den USA niederlassen – an Madonnas Seite. Mit ihren Kindern Lourdes, Rocco und David soll sich der Schönling bereits glänzend verstehen.

Madonna, die rein rechnerisch locker Jesus` Mutter sein könnte, hatte sich erst letzten Herbst vom englischen Regisseur Guy Ritchie scheiden lassen. Die Ehe der beiden hielt acht Jahre.

16.03.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentar (1)

  • SunnyBunny32 am 10.01.2010 um 09:07 Uhr

    die Schlagzeile is echt zum Schießen - wüsste man nich genau Bescheid :-D