Madonna zu Gast beim Karneval in Rio

Madonna: Karneval in Rio

Madonna zu Gast beim Karneval in Rio

am 02.02.2010 um 15:54 Uhr

Madonna stattet der Karnevalsstadt Rio erneut einen Besuch ab

Madonna: Stargast beim Karneval in Rio

Auch in diesem Jahr hat Rio de Janeiro wieder einmal die Ehre, die erfolgreiche Pop-Sängerin Madonna zum dritten Mal bei den Karnevals Umzügen begrüßen zu dürfen.

Rio de Janeiro ist berühmt und berüchtigt für seinen Karneval. Da verwundert es kaum, dass auch Popdiva Madonna an dem Ereignis des Jahres teilnimmt. Die Popqueen hat die Einladung vom Gouverneur von Rio höchstpersönlich erhalten und selbstverständlich zugesagt. Sie wird als Stargast schon sehnsüchtig erwartet und wird während der Umzüge der Sambaschulen in der Ehrenloge des Sambodroms sitzen.

Madonna reist nun bereits zum dritten Mal, dieses Jahr in Begleitung ihrer Kinder, zum Karneval in Rio de Janeiro. Vielleicht hängt Madonna so an der Stadt, weil sie bei ihrem Besuch 2008 ihren derzeitigen Lebensgefährten Jesus Luz kennengelernt hat.

Nicht nur Madonna wird in Rio als Stargast erwartet. Paris Hilton kündigte ihr Kommen bereits auf Twitter an. Auch das Societygirl möchte der Karnevalsstadt einen Besuch abstatten, allerdings ohne Einladung.

Wir freuen uns auf bunte Paraden und schöne Kostüme!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare