Madonnas größter Fan

Madonna

Madonnas größter Fan

am 10.12.2009 um 14:53 Uhr

Sohn David vergöttert Mama Madonna.

Madonnas Sohn David ist ihr größter Fan.

Madonnas größter Fan ist ihr eigener Sohn. Der kleine David will wie seine Mama sein und eifert ihr nach.

Der kleine David ist schon jetzt der größte Fan seiner berühmten Mutter. Madonna erzählte ganz stolz, wie ihr Adoptivsohn David – ganz begeistert von den Auftritten seiner Mutter – unbedingt ihre Bühnenoutfits tragen wollte. Am Schönsten findet er das Kleid, das die Pop-Ikone zu ihrem Video „La Isla Bonita“ getragen hat. Zudem kann der kleine Fan jedes Lied seiner Mutter auswendig und tanzt fehlerlos alle Choreografien ihrer Videos nach. Damit ist er bereits das dritte Kind, das in Madonnas Fußstapfen tritt. Denn auch Sohn Rocco schnupperte kürzlich ein bisschen Bühnenluft. Bei der „Sticky And Sweet“-Tour trat er erstmals gemeinsam mit Madonna auf und tanzte für die Sängerin. Auch Madonnas Tochter Lourdes durfte in einem Video von Madonna auftreten.

Ob Madonna mit den Auftritten ihrer Kinder nur stolz ihren Nachwuchs präsentieren will oder es sich hierbei um ein Mittel handelt, um von sich reden zu machen, weiß man natürlich nicht. Doch zumindest ist jetzt schon erkennbar, dass man Madonnas Kinder später einmal öfters auf der Bühne sehen wird.

10.12.2009; 14:53 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare