Maite Kelly: Mollige Models machen Mode

Maite Kelly liebt ihre Pfunde

Maite Kelly: Dick sein ist schön

Maite Kelly präsentiert stolz in einem Shooting ihre Rundungen. Die Zeit der mageren Modelskelette scheint vorüber zu sein. Es zeichnet sich ein Trend zur Üppigkeit ab.

Maite Kelly scheint mit ihrer Figur überhaupt keine Probleme zu haben. Das Kelly-Family-Mitglied ließ sich jetzt für einen Modekatalog fotografieren. „Bild“ erzählte sie, dass die Zeit des Versteckspiels endgültig vorbei sei. Frei nach dem Motto „Fühlst Du Dich wohl, sehen das alle!“ posierte sie jetzt für ein Modeshooting wie ein Topmodel vor der Kamera.

Maite Kelly ist nicht die einzige Frau, die ihre Kurven stolz präsentiert. Auch Frauen wie Beth Ditto oder Model Crystal Renn tragen ihre Pfunde stolz zur Schau. Designer und Fotografen sind von dem neuen Trend begeistert. Sie fühlen sich von der neuen Erotikrichtung inspiriert.

Maite Kelly ist seit Dezember in dem Musical „Hairspray“ in der Hauptrolle neben Uwe Ochsenknecht zu sehen. Sie spielt die Rolle eines übergewichtigen Teenagers, der davon träumt, in einer Fernsehshow mitzutanzen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Stylish_Pussy am 21.08.2010 um 02:29 Uhr

    Mollig und Fett sind zwei verschiedene Paar Schuhe! Genauso wie Schlank und Dürr! Muss man dann sofort beleidigend werden?? Bowling-Kugel?! ( ~.*) Geht man nicht mit seinen Mitmenschen so um, wie man auch behandelt werden möchte?? ...

    Antworten
  • kathrienschen am 08.03.2010 um 07:26 Uhr

    ok, so dick jez bitte nicht. aber die damalige bourlesque figur, die is schön. ein bisschen speck, aber alles straff. sieht wundreschön weiblich aus.

    Antworten
  • Theshygirl am 07.03.2010 um 19:59 Uhr

    oh gott ich werde lieber magersüchtig als so fett wie da zu werden sie sieht zwar süß aus und so aber ihr gewicht gefällt mir nicht so ein bowling kugel (O_O)

    Antworten
  • BridieBelle am 07.03.2010 um 00:55 Uhr

    Ich find es toll! Klar, es ist Geschmacksache! Früher war ihre Figur die Idealfigur, früher war das mal sexy! Aber dennoch ist das nicht so gesund, genau wie Untergewicht! Man sollte trotzdem auf gesunde Ernährung achten.

    Antworten
  • Elementarteil am 06.03.2010 um 15:07 Uhr

    die sieht aus wie ein fetter dalmatiner :p

    Antworten