Mandy Moore hat geheiratet!

Mandy Moore hat geheiratet!

am 12.03.2009 um 16:04 Uhr

Sängerin und Schauspielerin Mandy Moore hat am Dienstag ihren Freund und Musiker Ryan Adams geheiratet.

Sängerin und Schauspielerin Mandy Moore hat am Dienstag ihren Freund und Musiker Ryan Adams geheiratet.

Sängerin und Schauspielerin Mandy Moore hat am Dienstag ihren Verlobten Ryan Adams geheiratet. Still und heimlich haben sich das Popsternchen und der Musiker das Ja-Wort gegeben.

Die schlichte Trauung fand in einer Kirche in Savannah, Georgia, statt – ganz ohne Paparazzi. Mandy Moore hat sich bewusst für eine heimliche Trauung entschieden: „Ich bin nicht diese Art von Mädchen, das besessen ist von ihrem Hochzeitstag.” Die Begründung für eine stille Trauung war folgende: Mandy hat in ihren Filmen schon so oft geheiratet, dass sie der ganze Hochzeitstrubel kalt lässt.

Musiker Ryan Adams ist der Auserw�¤hlte von Popsternchen und Schauspielerin Mandy Moore

Musiker Ryan Adams ist der Mann
an Mandys Seite

Seit März letzten Jahres ist Mandy Moore mit dem zehn Jahre älteren Ryan Adams zusammen. Davor war sie unter anderem mit Schauspieler Zach Braff, Tennisprofi Andy Roddick und DJ AM, dem Ex von Nicole Richie, liiert.

12.03.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • claudianerin am 12.03.2009 um 16:19 Uhr

    Wer ist denn nochmal Mandy Moore? Ist das die aus dieser Nicholas Sparks Verfilmung, wo sie an Krebs stirbt?