Erstmals nach seiner Trennung von Jennifer Lopez äußert sich Marc Anthony in einem Interview zu der gescheiterten Ehe zwischen den beiden.

Ewige Liebe zwischen Marc Anthony und Jennifer Lopez

Marc Anthony wird Jennifer Lopez immer lieben

Am 15. Juli gaben Marc Anthony und Jennifer Lopez ihre Trennung bekannt. Über die Gründe wurde in den Medien bereits wild spekuliert, doch jetzt äußerte sich Marc Anthony erstmals selbst dazu. In einem Interview mit „abc news“ und „Nightline“ sprach Marc Anthony jetzt erstmals über seine gescheiterte Ehe. Obwohl das Interview erst heute Abend im US-amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wird, gibt es bei „People“ bereits erste Ausschnitte aus dem Interview.

Marc Anthony schwärmt noch immer von JLo

Auf die Frage ob er Jennifer Lopez immer noch liebe würde antwortete Marc Anthony: „Ich liebe Jennifer, ich werde sie immer lieben. Sie weiß das, meine Kinder wissen das. Jennifer ist eine wundervolle, wundervolle Frau, eine wundervolle Mutter und eine wundervolle Freundin!“. Weder Marc Anthony noch Jennifer Lopez seien für die Trennung der beiden verantwortlich: „Beide Seiten haben das beschlossen. Wissen sie, deshalb war es nicht schockierend. Diese Dinge passieren. Es war eine Entscheidung, die wir miteinander getroffen haben.”

Bildquelle: gettyimages

video platformvideo managementvideo solutionsvideo player

Topics:

Jennifer Lopez, Marc Anthony

Kommentare

1 Kommentar

  • Cosmopolis13

    ich finde es immer noch traurig, dass sich marc anthony und jlo getrennt haben...

    01.09.2011 um 08:38 Uhr