Marc Terenzi und Gina Lisa ein Paar?

Marc Terenzi und Gina Lisa ein Paar?

am 31.03.2009 um 11:18 Uhr

Gina Lisa Lohfink und Marc Terenzi beim Verlassen des Berliner Film Festivals im Februar

Gina Lisa Lohfink und Marc Terenzi beim
Verlassen des Berliner Film Festivals
im Februar 2009

Bereits seit Monaten treffen sich der Sarah Connor-Ex Marc Terenzi und die ehemalige Germany’s next Topmodel-Anwärterin Gina Lisa Lohfink privat.

Nicht nur vor der Kamera von Marc’s neuem Video flirten die beiden heftig. Auch hinter der Kamera scheint es kräftig zu knistern. Denn Insiderinformationen zufolge, konnten die beiden noch nicht einmal in den Drehpausen ihre Finger voneinander lassen und liefen sogar kürzeste Wege Händchen haltend.

Obwohl Gina Lisa jede Paar-Gerüchte dementiert, schwärmt sie davon, welch ein großes Herz Marc habe. Der ehemalige Natural-Sänger ist noch euphorischer und bezeichnet Gina Lisa nicht nur als toll und sexy, sondern erlebt sie auch sehr fürsorglich und gut für seine Familie.

Und das soll eine rein platonische Freundschaft sein?! Wir glauben nein und sind schon gespannt auf die ersten Fotos als turtelndes Pärchen.

31.03.09

Bildquelle: gettyimages.de


Kommentare (4)

  • MissyDarling am 31.03.2009 um 17:59 Uhr

    Am Anfang mochte ich die mal, aber mittlerweile nervt die mich nur noch.

  • hoeniggirl am 31.03.2009 um 14:46 Uhr

    Oh Gott, Gina-Lisa ist ja eh schon peinlich, aber das schießt ja den Vogel ab... Hahaha!

  • CrazyChick am 31.03.2009 um 12:57 Uhr

    Ach, wieso?! Ich find die Gina Lisa und Marc Terenzi ganz süß zusammen.

  • tatilini am 31.03.2009 um 10:47 Uhr

    ich glaub ich muss mich gleich übergeben......