Mariah Carey: Doch kein Duett mit Courntey Love

Mariah Carey

Mariah Carey: Doch kein Duett mit Courntey Love

am 02.02.2010 um 10:32 Uhr

Mariah Carey und Courtney Love wären ein ungleiches Duett-Paar gewesen

Mariah Carey hätte fast ein Duett mit
Courtney Love aufgenommen

Mariah Carey und Courntey Love hätten Medienberichten zufolge fast ein Duett aufgenommen. Das Vorhaben scheiterte angeblich an einem fehlenden Aufnahmegerät.

Das wäre ja was gewesen, wenn Schmusesängerin Mariah Carey und Skandal-Rockerin Courtney Love gemeinsam ein Duett aufgenommen hätten! Laut Medienberichten sei das wohl auch fast der Fall gewesen. Courtney Love hätte jemanden gesucht, der die Zeile “People like you fuck people like me” des Liedes “Samantha” des neuen Albums ihrer Band “Hole” singt. Als die Courntey Love ihren Kumpel Brett Ratner in seinem Haus besuchte, soll er gerade mit Mariah Carey an einem Musikvideo gearbeitet haben. Courntey Love sagte dem Musik-Magazin “Spinner”: “Ich bin also in sein Haus gekommen und singe den Part ‘People like you fuck people like me’ vor mich hin. Da sagt dieses zarte Stimmchen: ‘Ich werde es singen. Ich mag das. Wer sonst?’ Es war Mariah!”

Den Berichten zufolge scheiterte das Duett allerdings an einem fehlenden Aufnahmegerät. Außergewöhnlich wäre eine Zusammenarbeit von Mariah Carey und Courtney Love allemal gewesen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare