Mariah Carey gibt Handy Konzert

Mariah Carey auf Handy

Mariah Carey gibt Handy Konzert

am 07.10.2009 um 16:30 Uhr

Mariah Carey spielt Shows für Handys

Mariah Careys Konzert wird aufs Handy
übertragen

Mariah Carey zeigt mal wieder Raffinesse und lässt ihre Fans via Handy an ihrem Konzert teilhaben.

Die ungewohnte Aktion soll folgendermaßen ablaufen: Am Samstag, den 10. Oktober können alle Fans, die ein Handy besitzen eine SMS mit dem Text „Mariah“ an die Nummer 313131 versenden. Für läppische 9,99 Dollar befindet sich dann auf dem Handy Mariah Careys Live Gig . Wem das allerdings zu umständlich ist, der kann das Video auch einfach auf den Internetseiten „MariahCarey.com“ und „iViago.com“ anschauen.

Sollten die Handyaufnahmen nicht genügen, lässt sich am Wochenende Abhilfe schaffen. Dann wird Mariah nämlich noch für weitere intime Shows in Las Vegas auf der Bühne stehen. Nach ihrer Aussage seien die Konzerte eine hervorragende Vorbereitung auf ihre geplante Tournee.

07.10.09

Bildquelle:gettyimages


Kommentare