Mariah Carey: Nachwuchs geplant

Mariah Carey

Mariah Carey: Nachwuchs geplant

am 03.02.2010 um 18:33 Uhr

Mariah Carey: Familienplanung

Mariah Carey plant Nachwuchs

Mariah Carey (40) hat große Zukunftspläne. Ihr Mann Nick Cannon (29) und sie haben verlauten lassen, dass sie sich gemeinsame Kinder wünschen.

Der Kinderwunsch des Hollywood-Paares muss allerdings noch ein wenig auf Eis gelegt werden, denn Mariah Carey ist momentan auf Promotion Tour für ihr neues Album „Memoirs of an Imperfect Angle“. Doch auch ihr Mann moderiert momentan eine eigene Radio Show und die Castingshow „America’s Got Talent“.

Das Paar erklärte allerdings, dass es sich auf den möglichen Nachwuchs vorbereitet. Sie haben ein Haus in Los Angeles und eine Wohnung in New York. Beide Domizile in der Nähe von guten Schulen.

Das Paar ist seit knapp zweieinhalb Jahren verheiratet, obwohl ihnen zu Beginn ihrer Beziehung wegen des Altersunterschieds wenig Chancen ausgerechnet wurden. Aber uns freut, dass anscheinend alles harmonisch verläuft. Wir wünschen viel Glück bei der Zukunftsplanung.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (5)

  • GreenEyes28 am 04.02.2010 um 08:10 Uhr

    ich liebe diese frau! 🙂 hoffe für sie daß es klappt!

    Antworten
  • noreen21 am 03.02.2010 um 22:48 Uhr

    ich finde mit 40 ist sie viel zu alt

    Antworten
  • XPorzelinchen92 am 03.02.2010 um 19:53 Uhr

    oh um gottes willen....es will sich vermehren! Oo

    Antworten
  • BerryTess am 03.02.2010 um 19:01 Uhr

    jaja die biologische uhr tickt...

    Antworten
  • LilliJean am 03.02.2010 um 18:12 Uhr

    da wird´s aber langsam mal Zeit (mit 40) ...

    Antworten