Mariah Carey: schwanger?

Mariah Carey: schwanger?

Mariah Carey: schwanger?

am 06.01.2010 um 18:29 Uhr

Mariah Carey und Nick Cannon

Mariah Carey: ihr Bäuchlein sieht deutlich
gerundet aus. Ist sie schwanger?

Mariah Carey wird ihre für Precious angefutterten Filmpfunde einfach nicht los – oder steckt etwa ein Babybauch unter dem hautengen Glitzerkleid?

Soweit ist der Anblick ja nichts Ungewöhnliches – Mariah Carey im „etwas“ zu eng geratenen Minikleid ist eher schon Standard. Allerdings scheinen ihre Outfits in den letzten Tagen noch etwas knapper als sonst zu sitzen, zumindest sah man sie häufiger mit auffällig gewölbtem Bäuchlein. Baby-Alarm oder doch nur Restpfunde von ihrer Filmrolle?

Gegen eine Schwangerschaft spricht das enge Kleid. Man würde annehmen, dass Mariah Carey ihren Bauch nicht derart auf dem Silbertablett präsentieren würde, wäre sie tatsächlich schwanger. Andererseits hatte sie in letzter Zeit häufiger verlauten lassen, mit Ehemann Nick Cannon nun endlich Kinder haben zu wollen.

Ab sofort schauen wir also genauer hin, ob da was wächst – unter den gewohnt knappen Outfits der Miss Carey.

06.01.10, 17.57 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • Finlay am 06.01.2010 um 19:47 Uhr

    möglich ist alles 😉

  • GoldAngel1906 am 06.01.2010 um 19:47 Uhr

    wenn sie wirklich schwanger sein sollte, würde ich es ihr gönen .. wird auch langsam mal zeit 😉

  • KleinesKaeguru am 06.01.2010 um 17:35 Uhr

    ich denkncith dass sie schwanger ist... wahrscheinlich kauft sie iihre klamotten nru etwas zu klein...