Mariah Carey schwanger?

Mariah Carey schwanger?

Mariah Carey schwanger?

am 13.10.2009 um 10:40 Uhr

Mariah Carey soll schwanger sein

Mariah Carey erwartet angeblich ihr
erstes Kind.

Mariah Carey erwartet angeblich ihr erstes Kind mit Ehemann Nick Cannon Ein offizielles Statement gibt es aber noch nicht.

Mariah Carey soll angeblich ihr erstes Kind erwarten. Schon im Januar erzählte die Diva, dass sie sich sehnlichst ein eigenes Kind wünsche. „Wir werden uns vervielfältigen. Das ist, was passieren wird“, sagte auch Nick Cannon, Mariah Careys Ehemann im Januar.

Nun ist es angeblich soweit. Ein Onlinedienst berichtet, dass Mariah Carey seit einigen Wochen tatsächlich schwanger sei. Weil alles noch so neu sei, wolle die Sängerin mit der frohen Nachricht noch nicht an die Öffentlichkeit gehen.

Bestätigt wurde also bisher nichts. Alles nur Gerüchte oder ist da Nachwuchs im Anmarsch? Wir werden es in wenigen Monaten sehen.

13.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • Karo92 am 02.02.2010 um 11:42 Uhr

    wird bestimmt ganz niedlich 🙂

  • AlbaDiva am 13.10.2009 um 11:47 Uhr

    wenns stimmt dann freut mich das für sie