Mariah Carey: Schwangerschaft oder Adoption?

Mariah Carey

Mariah Carey: Schwangerschaft oder Adoption?

am 12.02.2010 um 14:44 Uhr

Mariah Carey: eventuelle Adoption?

Mariah Carey wünscht sich ein Baby,
dabei schließt sie eine Adoption nicht aus

Mariah Carey hat einen Traum: Die Pop-Diva wünscht sich schon lange ein Kind. Da es aber bis jetzt mit Mann Nick Cannon noch nicht geklappt hat, wollen die beiden eventuell ein Kind adoptieren.

Mariah Carey möchte gerne Mutter werden. Ihr Ehemann Nick Cannon und sie versuchen schon länger für Nachwuchs zu sorgen. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt und sie erwägen eine Adoption. Gerüchten zufolge soll das Paar schon in einigen Adoptionsagenturen aufgenommen sein und sie sollen sich auch schon Kinder-Profile im Internet angeschaut haben.

Angeblich wünscht sich Mariah Carey zwei Mädchen aus verschiedenen Kulturen. Es gebe aber auch die Alternative, zwei Zwillingsjungs zu sich nach Hause zu holen. Dennoch wollen Mariah Carey und Nick Cannon es weiterhin mit dem leiblichen Nachwuchs probieren.

Ob wir Mariah Carey nun bald tatsächlich als Mutter erleben dürfen, bleibt abzuwarten. Wir sind gespannt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare