Mariah Carey steht zu ihren Rundungen!

Mariah Carey fühlt sich wolh

Mariah Carey fühlt sich wohl in ihrer Haut

Mariah Carey hat früher immer auf ihr Gewicht geachtet. Vor Konzerten hungerte die Pop Diva sich auf ihr Idealgewicht. Doch heute sieht Mariah Carey das alles eher gelassen!

Noch 2008 nahm Mariah Carey mit Hilfe eines Personal Trainers ganze zehn Kilo ab. Damals schien ihr dieser Gewichtsverlust noch sehr am Herzen zu liegen, denn Mariah Carey sagte: „Das Tollste daran ist, dass ich mich endlich wieder schön, sexy und gut fühle. So schlank war ich seit meiner Highschool-Zeit nicht mehr.“

Doch heue passt sie schon längst nicht mehr in ihre damaligen Kleider. Angeblich ist Mariah Carey momentan sogar ganz zufrieden mit ihrem Hüftgold. Wahrscheinlich liegt es an ihrer neuen Liebe. Mariah Carey ist mit dem fast zehn Jahre jüngeren Nick Cannon verheiratet und allem Anschein nach sehr glücklich.

Das Paar soll es angeblich kaum erwarten können, eine Familie zu gründen. Der „Daily Mail“ gegenüber ließ die Pop Sängerin verlauten: „Das ist meine einzig wahre Priorität im Leben. Aber ich will bis dahin einfach alles erledigt haben, um mich voll und ganz auf meine Kinder konzentrieren zu können.“

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?