Mariah Carey: Kinder

Mariah Carey: Weihnachtsparty für Kids

Mariah Carey und ihr Mann Nick Cannon

Zeigten ein Herz für Kinder: Mariah Carey
und ihr Mann Nick Cannon

Mariah Carey ließ Kinder-Augen strahlen: Zum Weihnachtsfest mietete die Sängerin ein Freizeitzentrum und lud 35 benachteiligte Kinder ein, dort mit ihr zu feiern.

Ein Herz für Kinder zeigte dieses Jahr US-Sängerin Mariah Carey. Der sonst als zickig und divenhaft verschriene Soul-Star mietete ein ganzes Freizeitzentrum, in das sie 35 benachteiligte Kinder einlud, um dort mit ihnen gemeinsam zu feiern und zu spielen.

Das Zentrum liegt in der Nähe des noblen Skiorts Aspen und bot den Kindern, alles was sie sich nur wünschen konnten: Eislaufbahn, Pool und sogar eine Kletterwand waren vorhanden. Absolutes Highlight war jedoch der Auftritt von Mariah Carey und ihrem Mann Nick Cannon. Die Beiden tauchten mit einem Mal auf einem großen Schlitten auf. Natürlich mit dabei: Ein Weihnachtsmann und ganz viele Geschenke für die Kleinen.

29.12.2009; 12:10 Uhr

Bildquelle: gettyimages

Kommentare


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video