Mariah Carey will ein Kind!

Mariah Carey will ein Kind!

am 06.01.2009 um 16:02 Uhr

Mariah Carey und Nick cannon wollen ein Kind

Mariah Carey und Nick Cannon

Oh, mein Gott – Mariah Carey will tatsächlich schwanger werden. Sie und ihr junger Ehemann Nick Cannon versuchen ein Kind zu zeugen. Kann eine Frau, die sogar Hunden Schlafmittel geben möchte, eine gute Mutter sein?

Seit kurzer Zeit kursieren Gerüchte, dass Mariah Carey und Nick Cannon es bereits geschafft hätten und die Sängerin in froher Erwartung sei. Doch diese Gerüchte wurden nun von einem Insider dementiert, er bestätigte nur, dass sie es gerade versuchen würden. Auch Nick Cannon bestätigt das Gerücht, dass die zwei sich ein Kind wünschen: „Wir werden uns vervielfältigen. Das ist, was passieren wird.”

Auch Mariah Carey, die zwar immer wieder beteuert, wie sehr ihr diese Spekulationen auf den Geist gehen, goss selber Öl ins Feuer der Gerüchte, indem sie behauptete: “Die Leute fragen mich ständig, ob ich schwanger bin, aber ich rede darüber nur ungern. […] Wir werden sehen. Ich habe meine Meinung in Sachen Kinderkriegen revidiert, weil ich jetzt mit ‘dem Richtigen’ zusammen bin. Ich glaube, dass wir tolle Eltern wären. […]”

06.01.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare