Mariah Carey: Zwillinge lernen laufen

Der Mann von Mariah Carey, Nick Cannon, ist stolz auf die Fortschritte, die die Zwillinge des Paares machen.

Mariah Carey und ihre Familie

Auch nach der Geburt ihrer Zwillinge sieht Mariah Carey wieder top aus.

Mariah Carey und ihr Mann Nick Cannon sind stolze Eltern der Zwillinge Moroccan und Monroe, die mittlerweile schon 13 Monate alt sind. Der glückliche Vater erzählte jetzt in einem Interview mit people.com, dass seine Sprösslinge nun ihre ersten Schritte machen: “Sie machen schon Schritte und versuchen, dahinter zu kommen, aber ich würde nicht sagen, dass sie schon gehen können”. Für den 31-jährigen Mann von Mariah Carey ist die Kinderentwicklung komplettes Neuland, wie er zugab: “Ich dachte beim Laufenlernen steht man eines Tages einfach auf den Beinen und fängt dann an zu laufen. Ich wusste nicht, dass es ein Prozess ist.”

Zwillinge von Mariah Carey: Kinder sind verschieden

Auch wenn es sich um Zwillinge handelt, so entwickeln sich die Kinder von Mariah Carey doch unterschiedlich, wie Sänger und Moderator Cannon erzählt: „Roc kann schon besser das Gleichgewicht halten. […] Er kann ziemlich lange aufrecht stehen und hüpfen ohne zu fallen. Aber Monroe schafft es, mehr Schritte zu machen als er.“
Um nicht zuviel von der Entwicklung seiner Kinder zu verpassen, achtet Nick Cannon darauf, nicht länger als eine Woche von seiner Familie getrennt zu verbringen.

Wie schön, dass Mariah Carey so einen tollen Vater für ihre Kinder an ihrer Seite hat. Scheinbar hat sie mit Nick Cannon einen echten Glücksgriff getan!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • anna1banana am 08.06.2012 um 15:12 Uhr

    Sind die Kinder von Mariah Carey wirklich schon so alt??

    Antworten