Mariah überholt Elvis

Mariah überholt Elvis

am 03.04.2008 um 17:29 Uhr

Mariah Carey hat sehr viele Hits

Mariah ist und bleibt eine Diva

Mariah Carey hat ihre 18te Nummer Eins-Single in den US-Charts gelandet. Sie hat damit sogar Elvis Presley überholt.

Die 38-jährige Sängerin hat mit ihrer neuen Single „Touch My Body“ den Spitzenplatz in den Billboard Hot 100 erobert. Nun fehlen ihr nur noch zwei weitere Nummer 1-Hits, um mit den Beatles gleichzuziehen, die mit 20 den Rekord halten. Vorher hatte sie sich mit Presley den zweiten Platz geteilt, der 17 Mal ganz oben in den US-Charts stand.

Carey, die die Neuigkeiten während einer Promo-Tour in London feierte, erklärt jedoch, dass es für sie überhaupt nicht in Frage komme, sich mit Musikgrößen wie Elvis Presley oder den Beatles vergleichen könnte. Sie freue sich einfach sehr darüber immer noch so erfolgreich zu sein. Es sei doch mittlerweile 18 Jahre her, dass sie ihr erstes Album mit dem Namen „Mariah Carey“ erschienen ist. Auf diesem befinden sich übrigens ihre ersten vier Nummer Eins-Hits. Carey: „Ich kann mich wirklich nie in eine Kategorie mit Leuten stellen, die nicht nur die Musik revolutioniert, sondern die Welt verändert haben. Das war eine ganz andere Ära und Zeit. Ich bin einfach sehr glücklich und dankbar.“

Mariah Carey tritt übrigens am Samstag in der dritten Mottoshow bei „Deutschland sucht den Superstar“ auf.

03.04.2008

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare