Marilyn Manson hält um die Hand seiner Dauerfreundin Evan Wood an

Marilyn Manson

Marilyn Manson hält um die Hand seiner Dauerfreundin Evan Wood an

am 06.01.2010 um 15:33 Uhr

Marilyn Manson will heiraten

Marilyn Manson hält um die Hand von
Evan Wood an

Marilyn Manson hat es angeblich zum zweiten Mal getan. Er stellte die Fragen aller Fragen. Doch diesmal seiner langjährigen Freundin Evan Wood.

Marilyn Manson dürfte glücklicher denn je sein. Angeblich soll er am Montag bei einem Konzert in Paris seine Freundin Evan Wood gefragt haben, ob sie ihn heiraten will. Und sie sagte „Ja“. Laut Beobachtern soll Wood um Fassung gerungen haben, konnte aber dann schließlich doch „Ja“ sagen. Anscheinend steckt hinter der düsteren Fassade des Schock-Rockers ein romantischer Mann, der sich für seine Liebste etwas originelles einfallen lässt.

Doch nicht immer hörte man von diesem Pärchen so positive Nachrichten wie in den letzten Tagen. 2006 dateten sich die beiden das erste Mal. Manson hatte zu diesem Zeitpunkt gerade seine Ehe mit Dita von Teese beendet. 2008 trennten sich die beiden und führten von da an eine On-Off Beziehung. Irgendwann merkte Manson, dass Evan einen besseren Menschen aus ihm macht und er nicht mehr ohne sie leben will. Er versuchte sie zurückzugewinnen und scheint jetzt an seinem Ziel angekommen zu sein. Wir wünschen den beiden viel Glück für die gemeinsame Zukunft.

06.01.2010; 15:23 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (5)

  • eLa_x3 am 16.04.2013 um 13:56 Uhr

    Aaaah ich würde alles für ihn geben und ausgerechnet SIE bekommt ihn 🙁 Dita und er passten viel besser zusammen :/

  • KleinesKaeguru am 06.01.2010 um 17:33 Uhr

    manson ist tolll *.*

  • Vampress am 06.01.2010 um 16:37 Uhr

    Ich liebe diesen Mann!!! Schön das er sein Glück gefunden hat!

  • SunnyBunny32 am 06.01.2010 um 16:23 Uhr

    bah, den würde ich nich mal mit der Kneifzange anfassen & erst recht nich heiraten

  • KijaMizi am 06.01.2010 um 15:42 Uhr