Marilyn Manson hat die Schweinegrippe

Manson mit Schweinegrippe

Marilyn Manson hat die Schweinegrippe

am 23.09.2009 um 10:48 Uhr

Marilyn Manson hat Schweinegrippe

Rocker Marilyn Manson hat die
Schweinegrippe

Marilyn Manson darf vorerst das Bett hüten – sein Arzt stellte jetzt die Diagnose Schweinegrippe, wie Manson über seinen MySpace-Blog verlauten ließ. Der Rocker selbst bleibt gelassen.

War das Thema Schweinegrippe schon fast in Vergessenheit geraten, sorgt Marilyn Manson jetzt dafür, dass es wieder zum Gesprächsthema wird. Wie seine Fans auf seiner MySpace-Seite lesen können, wurde bei ihm die Schweinegrippe diagnostiziert und wird ihn vorerst von seiner Arbeit abhalten.

Mansons trockene und leicht sexistische Stellungnahme zu der Nachricht lautete, dass sicher viele Leute glauben würden man könne sich die Krankheit durch den intensiven Umgang mit Schweinen holen. Sein Arzt habe ihm jedoch versichert, dass er die Krankheit nicht der Auswahl seiner verschiedenen Frauen verdankt.

Ob diese Aussage seinen Ex-Freundinnen gefallen wird, ist fraglich. Wer wird schon gerne mit Schweinen verglichen…

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (6)

  • SunnyBunny32 am 06.01.2010 um 16:24 Uhr

    wen interessiert es - ich hatte die auch -.-

  • moccagirly am 23.09.2009 um 17:27 Uhr

    na da gute Besserung!

  • Totally_Tine am 23.09.2009 um 11:11 Uhr

    muhaha.....

  • Feelia am 23.09.2009 um 09:48 Uhr

    wahahhahaha ich lieb seinen humor! dann gute besserung marilyn.ROCK ON!!!

  • Nicole1304 am 23.09.2009 um 09:15 Uhr

    Hauptsache er wird wieder gesund!!!!

  • CelesteDarkflower am 23.09.2009 um 09:11 Uhr

    Wie jetzt?? Ex Freundinnen?? ist er nicht mehr mit Rachel Evan wood zusammen?????