Marilyn Manson: Zurück zur Ex

Marilyn Manson

Marilyn Manson: Zurück zur Ex

am 04.12.2009 um 09:44 Uhr

Wieder zusammen: Marilyn Manson und Evan Rachel Wood.

Marilyn Manson und Evan Rachel Wood
wieder vereint.

Marilyn Manson und Evan Rachel Wood sind wieder ein Paar. Nach langem Hin und Her versuchen es die beiden noch einmal miteinander.

Evan Rachel Wood und Marilyn Manson – sie können nicht mit und nicht ohne einander. Zwei Jahre waren sie zusammen, dann trennten sie sich 2008, kamen wieder zusammen und trennten sich wieder. Jetzt sind sie angeblich wieder ein Paar. Noch auf seinem letzten Album macht er in seinem Song „I Wanna Be Like You They Don’t“ unmissverständliche klar, dass er seine Ex-Freundin am liebsten umbringen würde. Und noch vor Kurzem offenbarte der Schock-Meister gegenüber dem Spin-Magazin, dass er Wood gerne mit einem Vorschlaghammer den Schädel zertrümmern würde.

Doch all die bösen Worte und Mordgedanken scheinen wieder vergessen zu sein. Die 22-jährige Rachel Wood hat sich nach einigen Liebeleien mit Shane West und Alexander Skarsgard doch wieder für den Skandal-Rocker entschieden und der 40-jährige Manson ist den Reizen der schönen Schauspielerin wieder erlegen. Oder der Musiker versucht nur seine ruinierte Karriere auf Vordermann zu bringen. Seine Konzerte in Deutschland waren nämlich eher schlecht besucht.

04.12.2009; 9:44 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare (2)

  • SunnyBunny32 am 06.01.2010 um 16:24 Uhr

    is die dumm 😀

  • SunnyBunny32 am 06.01.2010 um 16:23 Uhr

    is die dumm 😀