Mario Adorf: Keine Probleme mit dem Alter

Mario Adorf hat keine Probleme mit dem Älter werden

Mario Adorf wird dieses Jahr 80 Jahre alt

Älter zu werden ist für den Schauspieler Mario Adorf keine große Sache. Am 08.September feiert der deutsche Schauspieler seinen 80. Geburtstag.

79 Jahre ist der Schauspieler Mario Adorf alt und hat keine Probleme mit dem Älter werden. Wie er in einem Interview mit der Zeitschrift „Mobil“ erzählte, sei das Altern für ihn etwas ganz Natürliches und Unvermeidliches.

„Früher waren Menschen ab 70 in meiner Vorstellung Greise. Heute kann man 80 werden, ohne ein Greis zu sein“, sagte der erfolgreiche Schauspieler Mario Adorf. Altern sei für den Filmstar etwas, das er „ohne diese Seniorenheiterkeit, dieses Wie-schön-ist-das-Alter-Getue“ erleben möchte.

In diesem Jahr feiert der Schauspieler Mario Adorf seinen 80. Geburtstag, berichtet BILD. Zu diesem Anlass zeigt der TV-Sender ARD den Film „Der letzte Patriarch“, in dem Mario Adorf neben weiteren deutschen Schauspielgrößen wie Hannelore Elsner und Max Urlacher spielt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?