Mario Barth: Beliebtester Gast zu Weihnachten

Mario Barth ist beliebt

Mario Barth: Beliebtester Gast zu Weihnachten

am 22.12.2009 um 13:05 Uhr

Mario Barth ist ein gern gesehener Gast zu Weihnachten

Mario Barth würden die Deutschen gerne
mal zu sich einladen

Wenn man sich einen Star zu Weihnachten nach Hause wünschen könnte, wäre Mario Barth laut einer Umfrage der beliebteste Gast in deutschen Haushalten.

Star-Comedian Mario Barth wäre laut einer Online-Umfrage der beliebteste Gast bei den Deutschen zu Weihnachten. Den US-Präsidenten Barack Obama oder Hollywood-Liebling George Clooney würden die Deutschen aber auch gerne zuhause empfangen. Auf die eigenen Verwandten würden die Befragten jedoch lieber verzichten und stattdessen lieber einige Hollywood-Größen zu sich einladen. Ganze 39 Prozent gaben an, ihre Schwiegermutter über die Feiertage am wenigsten sehen zu wollen. Rund 29 Prozent hatten keine Lust auf ihre Geschwister an Weihnachten. Eins steht jedenfalls fest: Mit Mario Barth als Gast wäre das diesjährige Weihnachtsfesst garantiert ziemlich witzig.

22.12.2009; 13:05 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • streifenfrei am 22.12.2009 um 13:29 Uhr

    Mario Barth ist einfach geil

  • Mimi_Suhl am 22.12.2009 um 13:21 Uhr

    Ja bei mir definitiv auch!!!!!!!! Und Jared Leto!