Marit Larsen erobert Deutschland

Marit Larsen: Neues Album

Marit Larsen erobert Deutschland

am 19.02.2010 um 14:01 Uhr

Marit Lasen

Sängerin Marit Larsen

Marit Larsen bezaubert nun auch die deutschen Zuhörer. Seit ihrem Erfolgshit „If A Song Could Get Me You“ wächst Marit Larsens Fangemeinde nicht nur in Deutschland an.

Die Sängerin Marit Larsen feierte im vergangenen Sommer ihren Durchbruch in Deutschland, doch Musikkenner wissen, dass die Norwegerin auch zuvor schon kräftig im Musikbusiness mitmischte. Nicht nur in ihrem Heimatland Norwegen ist die einfühlsame Sängerin und Songwriterin schon ein wahrer Superstar, sondern schaffte es auch weltweit, sich einen Namen zu machen.

Ist es Marits unkomplizierte Art, die sich auch in ihrer Musik wiederspiegelt und ihr zu so viel Ruhm verhilft? Klar ist, dass Marit Larsen sich und ihre Musik nicht in eine Schublade stecken lassen möchte. Im Vordergrund steht für die Norwegerin nur, gute Musik zu machen. Deshalb spielt sie selbst auch mehrere Instrumente – so sind auf ihrem Album neben Gesang und Gitarre auch Mandoline, Klavier und Harmonika zu hören.

In Deutschland eroberte Marit Larsen die Herzen ihrer Fans mit der Ballade „If A Song Could Get Me You“, nun kommt auch der gleichnamige Longplayer auf den Markt. Er enthält die besten Lieder ihrer zwei Alben, „Under The Surface“ und „The Chase“, die Marit Larsen bislang nur in Norwegen veröffentlicht hat.

Bildquelle: gettyimage


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare