Marit Larsen: Neue Single!

Marit Larsen

Marit Larsen: Neue Single!

am 10.02.2010 um 17:57 Uhr

Marit Larsen: neue Single

Marit Larsen hat eine neue Single

Die 26-jährige Norwegerin Marit Larsen hat eine neue Single. Am 19. Februar erscheint „Under The Surface“ erstmalig.

Nach der erfolgreichen Single „If a Song could get me you“ von der jungen Marit Larsen, erscheint nun am 19. Februar ihre neue Single „Under the Surface“. Die vorherige Single und das gleichnamige Album der Sängerin schossen im Sommer 2009 in Windeseile an die Spitze der deutschen Charts. „If a Song could get me you“ hielt sich fünf Wochen auf Platz 1.

In Deutschland hatte man den Eindruck, dass Marit Larsen eine Newcomerin sei, die mit ihrer ersten Single bereis einen riesen Erfolg landete. Doch da hat man sich getäuscht, denn in ihrer Heimat und in vielen anderen Ländern ist Marit Larsen schon länger bekannt und erfolgreich.

Ob die neue Single „Under the Surface“ und ihr neues Album auch wieder so erfolgreich werden, kann man jetzt noch nicht sagen. Die Tatsache, dass sie wieder mit ihrer Produzentin Kare Vestrheim zusammen arbeiten wird, lässt dies aber vermuten. Marit Larsen soll zu der Zusammenarbeit mit der Produzentin gesagt haben, dass ihre Produzentin und sie eine eigene musikalische Sprache sprechen. Wahrscheinlich ist das das Geheimrezept der erfolgreichen Sängerin.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare