Mark Medlock muss Strafe zahlen

Mark Medlock beim Echo

Mark Medlock muss zahlen

DSDS-Gewinner und bekennender Männerliebhaber Mark Medlock muss 56.000 Euro Strafe zahlen.

Der ehemalige „Superstar“ wurde im letzten Jahr von Computerfachmann Frank W. angeklagt, dass eben dieser Mark Medlock ihn in einem Saunaclub tätlich angegriffen habe. Er soll ihn geschlagen, getreten und dazu noch beleidigt haben. Böser Mark.
Mark hat sich aber gegen die Vorwürfe gewehrt und Einspruch gegen die Anklage erhoben.

Jetzt hat der „Summerlove“-Sänger aber den Einspruch zurückgenommen, um einem öffentlichen Prozess und einer Haftstrafe zu entgehen. Man hat sich auf eine Geldstrafe, die laut „Bild“-online 56.000 Euro betragen soll, geeinigt. Da der Dieter Bohlen-Zögling den Strafbefehl angenommen hat, könnte ihm jetzt aber zusätzlich noch eine zivilrechtliche Klage des in der Sauna geschädigten Computerfachmanns drohen.

07.01.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video