Mark Ronson gründet Band

Mark Ronson: Neue Projekt

Mark Ronson gründet Band

am 16.02.2010 um 17:25 Uhr

Mark Ronson mit neuen Projekten

Mark Ronson: Solo-Album und neue Band

Produzent Mark Ronson, der unter anderem schon mit Amy Winehouse und Robbie Williams zusammen gearbeitet hat, plant nun mit Sänger und Songwriter Sam Sparro und Rapper Theophilus London die Band Chauffeur zu gründen.

Der englische Erfolgsproduzent Mark Ronson, der unter anderem schon mit Amy Winehouse, Robbie Williams, Christina Aguilera und Lily Allen zusammen arbeitete, plant nun einige neue Projekte. Neben seinem Solo-Album „Business“, welches bald auf den Markt kommen soll, möchte der Musikproduzent Mark Ronson mit dem australischen Sänger und Songwriter Sam Sparro und dem Rapper Theophilus London die Band Chauffeur gründen.

Bereits im Oktober nahmen die drei ihre ersten beiden Songs auf: „Soles Of Fire“ und „Glamorous Life“, als Coverversion der Sängerin Sheila E. Ein Album ist jedoch noch nicht in Sicht. Auftritte in London und New York sollen folgen.

Rapper Theophilus London äußerte sich in einem Interview mit dem Hörfunkprogramm „BBC 6 Music“: Ich lernte Mark vor einem Jahr kennen. Er hat mich gebeten, zu seiner Radiosendung in New York zu kommen, und wir haben uns auf Anhieb verstanden. Dann war ich bei ihm Zuhause und wir hörten uns etwa sechs Stunden Musik an. Jetzt sind wir Freunde und haben angefangen zusammen Musik zu machen. Seine neuen Sachen klingen wirklich fantastisch an und es ist einfach eine tolle, kreative Freundschaft. Es ist leicht, mit ihm zu arbeiten, und er weiß, was er hören will, es war also toll.”

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare