Mark Wahlberg heiratet Langzeitfreundin

Mark Wahlberg heiratet Langzeitfreundin

am 04.08.2009 um 08:58 Uhr

Mark Wahlberg heiratet

Mark Wahlberg schwebt im Glück

Der 38-jährige Mark Wahlberg hat sich endlich getraut. Am Samstag, den 1. August, hat er seiner Langzeitfreundin Rhea Durham das Ja-Wort gegeben.

Für die Hochzeit wurde es längste Zeit, denn das Paar ist seit 2001 zusammen und hat bereits drei gemeinsame Kinder im Alter von zehn Monaten bis fünf Jahren. Die kleine aber feine Zeremonie fand in der “Good Shepherd Catholic Church” in Beverly Hills statt. Anwesend waren die Kinder, ein paar Familienangehörige und zwölf enge Freunde.

Rhea trug ein weißes trägerloses Brautkleid mit silbernen Stickereien und sah dabei aus wie eine Prinzessin. Mark, der ganz von ihrem atemberaubenden Brautkleid verzückt war, trug einen schlichten, aber eleganten dunklen Anzug. Die Trauung dauerte keine 45 Minuten, die Kirche war mit Kerzen und vielen rosa und hell violetten Rosen dekoriert.

Mit der Hochzeit verabschiedet sich Mark Wahlberg nun endgültig von seinem Schmuddel-Image. Auto-Diebstahl und Drogendelikte, für die er sogar im Gefängnis sitzen musste, gehören der Vergangenheit an.

03.08.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • slimbobby am 04.08.2009 um 06:51 Uhr

    sie kenn ich nicht, aber ich freu mich, wenn jemand "die" richtigen bzw. "den richtigen" findet - zumal ich damals zu "marky mark"-zeiten großer fan von ihm war ^^

  • Cousipha am 04.08.2009 um 06:21 Uhr

    kenn ich nicht ^^